zur Startseite

Publicumstreffen -OFF BAR

Lasst uns einen Abend lang das Publikum des Theatertreffens feiern! Auf euch warten Workshops, Begegnungen, Drinks, Improvisationen, Überraschungen und vieles mehr… Wir möchten erfahren, was die einzelnen Stücke in euch ausgelöst haben und einen Ort für eine offene Reflexion über die Inszenierungen des Festivals und die Welt des Theaters schaffen. Künstler-innen, Organisator-innen, Zuschauer-innen, Pressereferent-innen – alle sind herzlich eingeladen während eines Abends ihre Eindrücke mit uns zusammen Revue passieren zu lassen.

Geleitet wird der Abend von einer deutsch-französischen Gruppe, die parallel zu dem Theaterfestival den Workshop „Kritische Reise durch die Festivals“ besucht haben. Nach einer Woche intensiver Gespräche und kritischer Befragungen möchten die Teilnehmer-innen ihren Blick auf das Festival mit euch teilen und die Bühne für Impulse von Außen öffnen: Wurden eure Wünsche und/oder Ansprüche an das Festival erfüllt? Gibt es offene Fragen, die ihr thematisieren möchtet? Jeder und jede wird aufgerufen teilzunehmen – auch du: Heute hast du das Wort und bist gefragt deine Meinung zu äußern! Denn was wäre das Theater ohne Zuschauer-innen? Dieser Abend gehört allein dem Publikum. Ort der Begegnung ist das Centre Français de Berlin (U – Rehberge).

http://centre-francais.de/de/18-05-publicumstreffen-off-bar-2130/

Kontakt

Centre Francais de Berlin
Müllerstraße 74
D- 13349 Berlin


Veranstaltungsort

Centre Francais de Berlin

Termin

Fr, 18.5.2018, 21:30 Uhr
Ereignisse / Festival Gstaad Menuhin Festival Gstaad, Postfach 65
Ereignisse / Kulturveranstaltung Kunstmuseum Bern Bern, Hodlerstr. 12
Ereignisse / Ausstellung Museumsnacht Bern Bern, Postfach
Ereignisse / Theater Schlachthaus Bern Bern, Rathausgasse 20/22
Ereignisse / Kulturveranstaltung Dampfzentrale Bern Bern, Marzilistrasse 47
Haus für Neue Musik und zeitgenössischen Tanz
Ereignisse / Jazz Internationales Jazzfestival Bern Bern, Engestrasse 54a