zur Startseite

Gespräch & Lesung mit Daniel Reinemer: Komplexe - und jetzt?

Gespräch & Lesung mit Therapeut Daniel Reinemer zu seinem Buch „Komplexe – und jetzt?“
EINTRITT FREI!

Du hast doch Komplexe! Das hat wohl jeder von uns schon mal zu hören bekommen. Daniel Reinemer erklärt euch, woran ihr merkt, welche Komplexe ihr ausgebildet habt, wie man mit ihnen umgeht und gibt Tipps, wie ihr trotz Komplexen weder eure Karriere noch eure persönlichen Beziehungen zerstört.

Aber das ist kein bisschen wissenschaftlich. Was Daniel Reinemer erzählt, ist mitten aus dem Leben. Er plaudert aus dem Nähkästchen, erzählt aus seiner Praxis – und gibt einem das Gefühl: Ich bin ok, so wie ich bin!

Daniel Reinemer ist Heilpraktiker, Therapeut und Buchautor und betreibt eine eigene therapeutische Praxis in München-Schwabing.

Bringt eure eigene Decke mit oder nutzt die bereitgestellten Bierbänke. Im Nussbaumpark herrscht Biergartenkultur, es gibt leckeres Craft Bier und andere Getränke. Außerdem hausgemachte kalte und warme Speisen.

Da es sich um eine Open Air Veranstaltung handelt, informiert euch bitte bei Regen hier: www.nussbaumpark.de/programm

Kontakt

Komplett Media Verlag
Robert-Koch-Str. 38
D- 82031 Grünwald


Veranstaltungsort

Im Nussbaumpark direkt hinter der St. Matthäus Kirche am Sendlinger Tor

Termin

Do, 19.7.2018, 19:30 Uhr
Literatur / Lesung Buchtipp
Literatur / Lesung Literaturhaus München München, Salvatorplatz 1
Literatur / Lesung Literaturfest München München, Salvatorplatz 1