zur Startseite
4

MUSIK ZWISCHEN DEN WELTEN

Konzertreihe zwischen Tradition und Moderne

Egal ob Bluegrass aus den USA, mongolischem Obertongesang oder Vocalkünstler aus Finnland beim MZDW, dem Festival Musik zwischen den Welten treffen sie alle aufeinander.

Denn das „beste Welt- und Folkmusikprogramm Deutschlands“ (Folker Magazin) wird Ihnen bei der Konzertreihe „Musik zwischen den Welten“ geboten. Veranstalter Andreas Grosse bringt seit mehreren Jahren eine außergewöhnliche und extrem facettenreiche Auswahl an internationalen Künstlerinnen und Künstlern nach Dresden. Von Folk, Jazz und Rock über Pop und Klassik ist hier alles vertreten! Und immer merkt man den Teilnehmern eine große Leidenschaft für die Musik an, die sich auf das Publikum überträgt.

Freunde von Folklore und Weltmusik können sich auf ein abwechslungsreiches Programm und unvergessliche Konzerterlebnisse freuen - bei "Musik zwischen den Welten"!

Kontakt

MUSIK ZWISCHEN DEN WELTEN
Konzert- und Theateragentur Andreas Grosse
Am Dölzschgraben 10
D-01187 Dresden

Telefon: 0351 | 264 17 09
E-Mail: info@andreasgrosse.de

Bewertungschronik

MUSIK ZWISCHEN DEN WELTEN bewerten:

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Bewertungen & Erfahrungsberichte MUSIK ZWISCHEN DEN WELTEN

Konzert

WOLFGANG TORKLER | RENÉ BORNSTEIN:
"Das Debüt"

Spürbar. Hypnotisch. Schwebend leicht.
Traumhaft träumerische Musik. Pur. Ehrlich. Schön.

WOLFGANG TORKLER, Flügel
RENÉ BORNSTEIN, Kontrabass


Ist das Jazz?
könnte man fragen? Oder eher zeitgenössische Musik? Improvisationen?
Oder vielleicht doch komponiert?
Da beginnen sie, die Probleme der Sprache, die nicht ausreicht, um Töne und Klänge so treffend mit Worten zu beschreiben, dass die Lesenden dieselben Assoziationen und Gefühle erfahren wie der Schreibende.
Vielleicht, weil Worte immer etwas definieren, benennen, einordnen, klar machen, aber eben auch abgrenzen, das Gesagte ausstellen wie ein Ding.

Wie anders ist da Musik:
Musik will nichts definieren, nichts erklären, hinterfragen, bestimmen.
Musik ist fließend, imaginierend, stimmig immer nur für den Moment, in dem sie erklingt. Musik erschafft ihre eigene Zeit, die den Gesetzen der Physik nicht unterworfen ist. Musik ist - glaubt man den Physikern - nur Schwingung, und versetzt uns doch beim Hören in ganz verschiedene Welten.

Sprache gehorcht und dient unserem Verstand.
Musik aber berührt uns in dem Bereich, den wir Seele nennen.

WOLFGANG TORKLER | RENÉ BORNSTEIN: "Das Debüt" bewerten:

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Bewertungen & Erfahrungsberichte WOLFGANG TORKLER | RENÉ BORNSTEIN: "Das Debüt"

Konzert

Norland Wind:
"From Dornegal to the North"

Keltische, irische und skandinavische Lieder, Songs und Musik.
25 Jahre Norland Wind - Das Konzertjubiläum
Irland, Norwegen, Dänemark, Deutschland

NOEL DUGGAN (Irland), Gesang | Gitarre
KERSTIN BLODIG (Norwegen), Gesang | Gitarre | Bodhrán
LIV VESTER LARSEN (Dänemark), Geige | Gesang
BENJAMIN NORHOLM-JACOBSEN (Dänemark), Keyboard
THOMAS LOEFKE (Deutschland), Keltische Harfey


„Gott muss Ire gewesen sein, dass er den Inselbewohnern diese Musik schenkte ...“ - so jedenfalls vermutete es der Rezensent des Weser-Kuriers nach einem Konzert von NORLAND WIND.

Schon wenige Takte ihrer Musik verzaubern einen ganzen Saal.
Zumeist getragene, wunderbar fließende Melodien, virtuos und liebevoll arrangiert und vorgetragen, nehmen die Zuhörer mit auf eine Reise durch die irisch-keltisch Musikwelt, wobei auch die skandinavischen Küsten gestreift werden. „Diese Musik ist zugleich Therapie und Prophylaxe gegen Stress und Ärger“ formulierte einmal ein Musikjournalist.

Norland Wind: "From Dornegal to the North" bewerten:

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Bewertungen & Erfahrungsberichte Norland Wind: "From Dornegal to the North"

Konzert

CAROLIN NO:
"11 Years of November"

Lieder zum Innehalten, zum Zurückblicken, zum Staunen. Die Jubiläumstour.
Deutschland

CAROLIN OBIEGLO, Gesang | Ukulele | Gitarre
ANDREAS OBIEGLO, Klavier | Gitarre | Percussion


11 Jahre CAROLIN NO – ein Anlass zum Innehalten, Zurückblicken auf eine Singer-/Songwriter-Karriere, die erstaunlich ist. Man ist versucht, aufzählen, dass die beiden Ausnahmemusiker Carolin und Andreas Obieglo in diesen elf Jahren elf Alben komponiert, produziert und Hunderte von Konzerten im In- und Ausland gespielt haben. Dass sie darüber hinaus mit so unterschiedlichen und großartigen Künstlern wie Suzanne Vega, Konstantin Wecker, Axel Prahl, David Knopfler, Pippo Pollina u.a. aufgetreten sind und zusammengearbeitet haben. Man könnte all die Preise auflisten, die sie gewannen, oder die Auszeichnungen ihrer Alben aufführen. Auch würde man gern die begeisterten Pressestimmen aus dem »Stern« oder dem »Kulturspiegel« zitieren oder die Lobeshymnen der Fachpresse, die die beiden auf "absolutem Spitzenniveau" (»Musikwoche«) oder als "audiophile Größe" (Stereoplay«) sehen.
Aber es wäre nur die halbe Wahrheit ...

Denn da sich Carolin und Andreas Obieglo auf der Bühne und im Leben gerade durch ihre Authentizität und Gradlinigkeit auszeichnen, sollte man nicht verschweigen, was dieses Musiker(ehe)paar vor allem ausmacht:
Daß sie seit elf Jahren im oft gnadenlosen Musikbusiness wie David gegen Goliath kämpfen; sich seit elf Jahren erfolgreich behaupten und nicht verbiegen lassen; dass sie ihre Musik leben und das Leben besingen – und deshalb auf der
Bühne und in ihren Songs überzeugend ehrlich und emotional berührend sind. Schöner beschreibt es die Passauer Neue Presse: "Da betreten zwei den Raum, machen ihre Herzen weit auf, lassen sich fallen in ihre Musik
und gießen einen großen Schwall Emotionen auf die Zuhörer. Ehrlich, direkt und berührend."

CAROLIN NO: "11 Years of November" bewerten:

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Bewertungen & Erfahrungsberichte CAROLIN NO: "11 Years of November"

Konzert

Chor SLAVICA:
"10 Jahre Slavica"

Das Jubiläumskonzert
Geistliche und weltliche Lieder aus Russland, der Ukraine, Georgien, Bulgarien

Als »Gesang der Engel« wird die russisch orthodoxe Kirchenmusik oft bezeichnet. Sie ist seit Gründung des Chores SLAVICA ein wesentlicher Schwerpunkt deren künstlersicher Arbeit. Dazu kommen reichhaltige und vielstimmige Volksliedbearbeitungen sowie die Aufführung ganzer Liedzyklen nahmhafter als auch weniger bekannter Komponisten als weitere Elemente künstlerischen Arbeit.

Wie der Name SLAVICA schon zum Ausdruck bringt, prägen die wunderbaren und vielfarbige Vokalmusiken aus slawisch geprägten Ländern, vor allem aus Russland und der Ukraine, das Konzept des Chors.

Gegründet hat sich SLAVICA im September 2009 in Dresden.
Von Anfang an war das multikulturelle Ensemble überkonfessionell ausgerichtet und entsprach in friedlichem Miteinander allen kulturellen und religiösen Verschiedenheiten seiner Mitglieder.
Gegenwärtig hat der Chor 24 aktive Sängerinnen und Sänger aus mehreren europäischen Ländern, die allesamt in Dresden und Umgebung leben.

Alle haben eine musikalische Ausbildung absolviert oder bringen langjährige Chorerfahrung mit.
So entstand in den vergangenen Jahren ein ausdrucksstarker Chor, der selbst schwierigste Herausforderungen beeindruckend meisterte.

Chor SLAVICA: "10 Jahre Slavica" bewerten:

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Bewertungen & Erfahrungsberichte Chor SLAVICA: "10 Jahre Slavica"

Konzert

RANDI TYTINGVAG TRIO:
"The Light you need exist"

Balsam für die Seele. Das neue Album.
Norwegen

RANDI TYTINGVÅG, Gesang
DAG SINDRE VAGLE, Baritone Gitarre, Gitarre, Gesang
ERLEND AASLAND, Banjo, Cavaco, Britone Gitarre, Gesang


Seit 2011 bereits kommt die Interpretin regelmäßig nach Dresden, hat sich hier in dieser Zeit einen großen Kreis an Fans ersungen und erspielt, die sie sehnsuchtvoll erwarten. Nun dürfen wir uns auf einen neuen Besuch freuen, denn die Sängerin hat ihre nächstes Album und ihre nächste Tour mit derselben Erfolgsbesetzung von »Three« (2017) und »Roots and Wings« (2017) angekündigt.

Musikalisch spinnt das Trio auf dem neuen Album den ebenso zarten wie berührenden Faden weiter, den es auf den Vorgängeralben aufgenommen hat: Folk-, Jazz- und Roots-Einflüsse prägen den Sound, den Randi selbst als „Nordicana“ beschreibt. „Nordica bedeutet, dass unsere Musik gefärbt ist vom American Songbook, darüber aber fest verwurzelt ist in unserer norwegischen Heimat.“

Wer sie gehört, wird sie kaum wieder vergessen, zu magisch ist ihr Gesang und ihre Bühnenperformance:
»Randi Tytingvåg bringt mit ihrer Musik die Hörer zum Strahlen. Wohlfühlmusik im besten Sinne, mit jeder Menge Charme.« | Spirit of Jazz
„Eine Stimme, als laufe man auf Zehenspitzen über einen See mit ganz dünner Eisdecke – still und fragil, aber unglaublich intensiv.“ | Neue Westfalen Zeitung
„Eine Sängerin, die vollkommen in ihrer Musik versinkt. Am Ende jubelnder, ja tosender Beifall.“ | Achimer Kurier

RANDI TYTINGVAG TRIO: "The Light you need exist" bewerten:

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Bewertungen & Erfahrungsberichte RANDI TYTINGVAG TRIO: "The Light you need exist"

Konzert

MIRABAI CEIBA :
"Agua de Luna"

Meditative Klänge und betörende Stimmen. Das neue Album.
Mexiko | Deutschland | Serbien | USA

ANGELIKA BAUMBACH, Harfe, Gitarre, Gesang
MARCUS SIEBER, Gitarre, Gesang
BOGDAN DJUKIC, Violine, Percussion


Mit ihrer Musik voll Liebe und Hingabe erreichen MIRABAI CEIBA die Herzen und Seelen von Menschen rund um den Globus. Dabei schaffen die Musiker nicht nur eine hinreißend stimmliche Symbiose, sondern beschwören auch die perfekte Balance von Yin und Yang, dem maskulinen und dem femininen Element.
Ihre Musik durchdringt ein tief verwurzelter Sinn für Harmonie mit der Natur und allem Lebendigen in unserer Welt. Zu ihrem neuen, nunmehr siebten Album betonen die Musiker:
"Dieses, unser nunmehr siebten Album, beschlossen wir in der Stille unseres Hauses in einem schönen Tal in der Nähe von Durango, Colorado, aufzunehmen. Da bauten wir uns ein kleines Studio.
Das gab uns die Zeit, den Raum und die Inspiration. So konnte die meditative Kraft und Liebe dieses Ortes tief in unsere Musik eindringen. Das spiegelt sich in unserer Musik.“

Eine lebendige Spiritualität ist nach wie vor der Schlüssel zu ihrer Musik und ihrem Leben. Das kann man auf dem neuen Album hören, zu dem Marcus Sieber ergänzend sagt:
„In vielerlei Hinsicht ist dieses unser persönlichstes Album, gleichzeitig ist es unser universellstes. Beide Energien sind vorhanden. Gemeinsam bilden sie das Prisma, in dem unsere Musik gezeugt und gewachsen ist.“

MIRABAI CEIBA : "Agua de Luna" bewerten:

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Bewertungen & Erfahrungsberichte MIRABAI CEIBA : "Agua de Luna"

Konzert

CONEXION CUBANA:
"La Maravilla"

Latin. Son Cubano. Buena Vista. Das wesltweit beste Son Cubano Ensemble aus Kuba.
Kuba

CONEXION CUBANA sind:
William Borrego Rodriguez, Gesang
Lázaro Dilout, Trompete | Gesang
Nicolás Sirgado, Bass | Gesang
Sergio Veranes, Piano | Gesang
Carlos Querol Aldana, Gitarre | Tres Cubano | Gesang
Alexander Vivo Barrera, Percussion
Fabián Sirgado Perez, Percussion | Congas | Gesang


Nach fünf Europatourneen mit »Luis Frank & Soneros de Verdad« haben sich die sechs Musiker der Band mit dem legendären Sänger William Borrego Rodriguez zusammen getan und die Gruppe CONEXION CUBANA unter der Leitung von Nicolas Sirgado Llanes gegründet. Ohne Zweifel handelt es sich hier um Kubas bestes Son-Ensemble. Die Musiker begeistern mit ihrem instrumentalen Können, ihrer mitreißenden Spielfreude und dem enormen Ideenreichtum. Hinzu kommt die über jede Bühnenkante schwappende überschäumende Lebensfreude, die ihre Interpretationen dieser traditionellen lateinamerikanischen Musik so beliebt und erfolgreich macht.

»Es gibt zur Zeit, Hand aufs Herz, keine mitreißendere Son-Formation als diese.« | Jazz Podium
»Dabei begeistert die Combo mit Spielfreude, Ideenreichtum und den enormen Fertigkeiten der Musiker, die im Zusammenspiel eine Urgewalt bilden.« | Tagesspiegel

»Authentisch, gefühlvoll und rhythmisch: Diese Musiker nehmen ihr Publikum mit auf eine Reise durch die musikalische Vielfalt Kubas. Sie selbst bezeichnen sich als die zweite Generation des Buena Vista Social Club – und das aus gutem Grund. Gemeinsam verzaubern sie die Zuschauer durch ihre energiegeladene Bühnenpräsenz.« | Blues & Jazz

CONEXION CUBANA: "La Maravilla" bewerten:

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Bewertungen & Erfahrungsberichte CONEXION CUBANA: "La Maravilla"

Konzert

STRÖMKARLEN:
"Edda Sanger II"

Runes and Rumors. Altnordische Lieder von Macht und Magie. Das neue Album.
Dresden

GUIDO RICHARTS, Kontrabass, Bodhrán, Drehleier, Gesang
CHRISTINA LUTTER, Geige, Tin Whistle, Gesang
CATERINA OTHER, Nyckelharpa, Gesang
DANIEL NIKOLAS WIRTZ, Gitarre, Gesang


»Ein Liebhaberstück von epischer Schönheit und unfassbarer Tiefe, zwischen historischen Anspielungen, (vor-) mittelalterlichen Klängen, weltmusikalischen Impulsen und gleichermaßen eingängigen wie hochgradig geistreichen melodiösen Inszenierungen.« schrieb "Zillo Medieval" über ihre Doppel-CD "Edda I" und ergänzte »Strömkarlen eröffnen nicht nur Klangwelten, es sind Klanggalaxien.«

Nun veröffentlich die Band, die seit Jahren mit beeindruckender Konstanz und Reife die Wurzeln nordeuropäische Musikwurzeln pflegt und neu zum Blühen bringt, den 2. Teil ihrer EDDA. Musiker Guido Richarts schreibt dazu: "Die ältere "Edda" ist eine mittelalterliche Sammlung stabreimender Götter- und Heldensagen, um 1270 als Abschrift einer älteren, nicht erhaltenen Sammlung in Island angefertigt, gehört sie zu den ältesten verfügbaren skandinavischen Texten überhaupt und gilt als wichtiges Dokument, aus dem Kultur und Denkart der frühen Nordeuropäer zu uns sprechen, also der Völker, die gemeinhin als Wikinger bekannt werden.
Die Sprache ist altisländisch, welche die norwegischen Siedler ab dem 8. Jhdt. auf die Insel brachten. Trotz großer Vielfalt an Dialekten wurden Landessprachen kaum als solche wahrgenommen und waren bis weit ins Hochmittelalter so wenig ausdifferenziert, dass sich die meisten Nordeuropäer miteinander verständigen konnten.
Im Unterschied zum Vorgänger-Album EDDA I, auf dem sich aus Band-historischen Gründen noch einzelne Vertonungen norwegischer und schwedischer Übersetzungen finden, haben wir dieses Mal ausschließlich die altisländischen Originaltexte in modernisierter Schreibweise verwendet."

STRÖMKARLEN: "Edda Sanger II" bewerten:

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Bewertungen & Erfahrungsberichte STRÖMKARLEN: "Edda Sanger II"

Konzert

THE HENRY GIRLS:
"Far beyond the Stars"

Weiblich. Herzlich. Schwesterlich. Irisch. The best of female Irish Folk.
Irland

KAREN McLAUGHLIN, Geige | Gesang
LORNA McLAUGHLIN, Akkordeon | Gesang
JOLEEN McLAUGHLIN, Harfe | Piano | Gesang


Für diese Deutschland-Tournee bereiten die drei Sängerinnen & Musikerinnen eine spezielle Klangreise vor, die sie von den stürmisch-rauen, nördlichsten Klippen Irlands über das glitzernde nächtliche New York, weiter über das bluesgetränkte Memphis bis hin zu den keltischen Auswanderern und ihren sehnsüchtigen Klängen im bergigen Südosten der USA führen wird. Dabei fischen sie in wilden Gefilden und es erklingt Irish Tradition & Celtic Songs, Balladen & Pop, zu hören sind aber auch musikalische Anleihen bei den swingenden »Andrew Sisters« der 30er Jahre, den amerikanischen »Crosby Stills & Nash« oder den »Dixie Chicks«.
Musikalisch ist das nicht nur perfekt und witzig und unterhaltsam, sondern auch erhellend, hört man doch immer wieder die klingenden und rhythmischen Verbindungen der einzelnen musikalischen Stile.
Typisch ist dabei der komplexe und überaus intensive dreistimmige Gesang mit der zusätzlichen Schwestern-Gänsehaut-Garantie.

»Wunderbare Folk Music mit großem Hitpotenzial. Echte Frauenpower, gepaart mit Herzenswärme.« | Badische Zeitung

»Die Henry Girls sind spektakulär. Wahrscheinlich sind das die besten Gesangsharmonien seit den legendären „Clamnad“.« | BBC London

THE HENRY GIRLS: "Far beyond the Stars" bewerten:

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Bewertungen & Erfahrungsberichte THE HENRY GIRLS: "Far beyond the Stars"

Konzert

CECILE CORBEL & Band:
"Enfant Du Vent"

Celtic Harp. Fairytale Voice. Mystical Feeling. Das neue Album.
Frankreich

ECILE CORBEL, Celtic Harp | Gesang
TONY BEAUFILS, Gitarren
CHRISTOPHE PIOT, Percussion


In ihren Liedern singt sie von irischen Feen und schottischem Nebel, von einem herumirrenden Ritter und einer Frau, die einen Delphin liebt, von einem sprechenden Pferd und einer Frau, die als Hexe angeklagt wird ... Musikalisch ist das keltisch durchwobener Folk-Pop, oft orientalisch bereichert, immer herzallerliebst, betörend und wohlklingend. Und eines ist klar: Diese junge Musikerin ist eine große Entdeckung, elfenhaft, ätherisch, romantisch, zeitlos, eine gute Fee, die uns mit einem Lächeln im Gesicht und einem Lied auf den Lippen verzaubert. Nach der Begegnung mit ihr könnte man tatsächlich ein besserer Mensch werden.

»Cécile Corbel gelingt es, eine ganz persönliche musikalische Welt aus Eigenkompositionen, alten Gedichten, keltischen Liedern und mediterranen Melodien zu erschaffen, mit der sie zu einer musikalischen Reise in ihr schillerndes Universum einlädt.« | Westdeutsche Allgemeine Zeitung

»Cecile Corbel ist es auf grandiose Weise gelungen, traditionelle bretonische und keltische Musik vom alten Lack zu befreien und auf unbeschwerte, manchmal auch respektlose Weise in einem ganz neuen Gewand zu präsentieren.« | Folker

CECILE CORBEL & Band: "Enfant Du Vent" bewerten:

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Bewertungen & Erfahrungsberichte CECILE CORBEL & Band: "Enfant Du Vent"

Konzert

THE ANDALUSIAN GUITAR DUO
"Los Colores del Flamenco"

Perfektion und Leidenschaft. Latin und Flamenco. Musik aus Andalusien.
Spanien

EL MACARENO (Foto), Meister der Flamencogitarre
MARIA VENTURA, Gitarre | Kastagnetten


Besucher dieser Konzertreihe haben den Meistergitarristen El Macareno bereits zweimal im Duo mit Silvio Schneider erleben dürfen - und waren da wahrscheinlich genauso begeistert wie der Veranstalter selbst.
Phänomenal dessen instrumentales Können, gepaart mit enormer Leidenschaft und Spielfreude.
Nun kommt er mit seiner langjährigen musikalischen Partnerin, der ebenfalls aus Cordoba stammenden Maria Ventura, um im gemeinsamen Duo ein Feuerwerk spanischer Gitarrenmusik zu präsentieren. Aufbauend auf andalusischen wie lateinamerikanischen Kompositionen spielen und präsentieren beide in beeindruckender Weise den authentischen Flamenco, original und unverfälscht, in seinen verschieden Stilen. Auch Latin wird gespielt und verwoben, begeistert mit Groove und Zauber.

In ihrem Duoprogramm interpretieren die beiden Vollblut-Musiker sowohl eigene Kompositionen als auch Werke von Paco de Lucia, Manolo Sanlucar und Paco Cepero. Und immer wieder berichtet El Macareno, der durch die Zeit in Deutschland natürlich auch die deutsche Sprache beherrscht, kenntnisreich und liebevoll über die Herkunft der einzelnen Stücke und über Herkunft und Entwickung des Flamenco überhaupt.

»Seine Finger flitzten halsbrecherisch über den Gitarrenhals. Ein wahrer Künstler des Flamenco und scheinbar wie besessen. Bereits nach den ersten Klängen sprang der Funke über. Dafür belohnte das Publikum El Macareno mit tosendem Applaus.« | Münchner Merkur

»Polyphone Rhythmik. Traumhafte Improvisationen. Filigranes Frickeln und kraftvolles Stampfen. Die beiden sind so gut, dass sie scheinbar alles können, was man auf einer Sechssaitigen nur können kann.« | Berliner Kurier

THE ANDALUSIAN GUITAR DUO "Los Colores del Flamenco" bewerten:

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Bewertungen & Erfahrungsberichte THE ANDALUSIAN GUITAR DUO "Los Colores del Flamenco"

Konzerte / Konzert Staatskapelle Dresden Dresden, Theaterplatz 2
Konzerte / Konzert Hochschule für Musik C.M. v. Weber Dresden Dresden, Wettiner Platz 13
Konzerte / Konzert Sächsisches Vocalensemble Dresden, Pillnitzer Landstraße 59
Konzerte / Kirchenmusik Frauenkirche Dresden Dresden, Neumarkt
Konzerte / Kirchenmusik Kreuzkirche Dresden Dresden, An der Kreuzkirche 6
Konzerte / Konzert Dresdner Philharmonie Dresden, Schloßstr. 2
Konzerte / Konzert Elbland Philharmonie Sachsen Riesa, Kirchstraße 3
Konzerte / Konzert Oh, my music! publisher UG & Co. KG Dresden, Prießnitztraße 34
Do, 26.9.2019, 19:30 Uhr
Konzerte / Kammermusik Kunstgewerbemuseum SKD Dresden, August-Böckstiegel-Str. 2
Sa, 28.9.2019, 17:00 Uhr
Konzerte / Kirchenmusik Martin-Luther-Kirche e.V. Dresden, Martin Luther Platz 5
Konzerte / Jazz Jazzclub Tonne Dresden, Königstr. 15
Konzerte / Konzert Robert-Schumann-Haus Zwickau Zwickau, Hauptmarkt 5
Konzerte / Konzert Studentenclub Bärenzwinger Dresden Dresden, Brühlscher Garten 1

Sie haben noch keinen Login? Dann registrieren Sie sich gleich hier!

Bitte schauen Sie in Ihrem E-Mail-Postfach nach der Registrierungsmail und klicken Sie auf den darin enthaltenen Link.